Meteor 350 ( lieferbar ca. ab Juni 2021 )
Die Meteor entstand in gemeinsamer Entwicklung der beiden hochmodernen Royal Enfield Technologie-Zentren in Bruntingthorpe (Großbritannien) und Chennai (Indien). Die Meteor ist eine komplette Neuentwicklung – vom Design über den modernen Motor bis hin zum Rahmen – aber immer in Anlehnung an die Royal Enfield Historie. Denn die Meteor 350, tritt das Erbe einer Royal Enfield- Ikone aus den 1950er-Jahren an. Schon bei der im Jahr 1952 vorgestellten Meteor handelte es sich um ein hochgelobtes Tourenmotorrad innerhalb der Royal Enfield-Familie, das seinen guten Ruf über viele Kilometer und lange Zeit hinweg manifestiert hat. Der neue Easy Cruiser Meteor 350 überträgt diese besonderen Merkmale ihres Vorgängers gekonnt in die Moderne. 

image-10890083-meteor-banner-d3d94.w640.jpg
Die Meteor 350 wird in 7 Farben und in 3 verschiedenen Varianten: Fireball, Stellar, Supernova erhältlich sein

Fireball  Fr.  5'490.-

Stellar  Fr. 5'690.-

Supernova   Fr.  5'790.-


           
Preise in Fr. inkl.Mwst / Ausstattung / Preisänderungen jederzeit vorbehalten